Zurück zu Event in Nordhausen

Antwort auf: Event in Nordhausen

Startseite Foren User trifft User Event in Nordhausen Antwort auf: Event in Nordhausen

#35126
Audicz

Hallo zusammen,

ein gewohnt erhellender und kurzweiliger Jahresabschluss. Nordhausen hat Eschborn nicht nach gestanden. Man merkt, daß die Teilnehmer die Stimmung auch im Harz produzieren können.

In der Freimaurerkathedrale die Dickschiffe mit richtigem Klavierkonzert, im Gewölbe die 17 er Kostrukte, am Schreibrisch im Büro die eben dafür gedachten Lautsprecher, die ACL Gruppierung im offenen Treppenhaus und zum Schluss noch eine Regalboxen Ecke. Es war fast alles zu hören, außer die Granduetta, mal sehen wann die mal einer anschleppt!

Ich kenne jetzt wieder viele neue Musikstücke, die  nicht unbedingt mein Geschmack sind aber dennoch zeigen wie vielfältig und facettereich Musik ist. Ein interessantes Hobby haben wir.

Vielen Dank an Rundmacher nebst Frau sowie der weiteren Unterstützer vor Ort. Es war sehr gelungen und ein schöner Event. Ich hätte mich noch gerne persönlich verabschiedet, aber ihr wart wohl mal kurz weg.

Liebe Grüße und Gute Besserung auch an Axel in Eschborn!

Ohren auf!

Dino

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/35126/