Zurück zu SB23-3 Urversion

Antwort auf: SB23-3 Urversion

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB23-3 Urversion Antwort auf: SB23-3 Urversion

#35127
Alechs

Ich weiß nicht so richtig, wo ich die Verstärker hinstellen soll. Mein Kleiner trommelt gerne auf den Yamaha rum und sabbert die Regler an. Die Yamahas haben Probleme mit dem Eingangswahlschalter. Eine Reparatur kostet ca. 150Euro. Sabber löst das Problem vermutlich nicht 😀
Und die Fingerchen passen durch das Schutzgitter des Röhrenverstärkers.
In die großen seitlichen Fächer des Sideboards passt der Yamaha zwar rein, dann kann ich aber die Fernbedienung nicht benutzen (obwohl in der BDA der Logitech Harmony 350 steht, dass das Signal durch Holz geht) und die Wärme kann nicht weg. Ich denke an eine Art Kasten für beide Verstärker.
Für den Yamaha mit Belüftungsschlitze im Deckel und einer kleinen Fräsung in der front für den Remoteempfänger und beim Röhrenverstärker muss ich noch ausprobieren, ob das Signal durch Holz sendet. Der Deckel sollte dann aber natürlich komplett offen sein, weil die Röhren sehr warm werden.. Demnächst also ein paar Bilder. Ob das was wird.. 😀

Alex

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/35127/