Home › Foren › Gehäuse- und Weichenbau › Nützliches Werkzeug › Antwort auf: Nützliches Werkzeug
3. Januar 2019 um 18:17 Uhr
#35225
Udo Wohlgemuth
Administrator
Hallo Cappu,
das ist nicht dumm, danke für die Idee!
Gruß Udo