Home › Foren › Gehäuse- und Weichenbau › Nützliches Werkzeug › Antwort auf: Nützliches Werkzeug
3. Januar 2019 um 18:50 Uhr
#35228
MartinK
Udo, Handtacker hatte ich nicht auf dem Schirm. Meine Frau nimmt einen zum Neubeziehen von Stühlen. Für nur gelegentliche Anwendung sicher ausreichend. Gruß Martin