Home Foren Gehäuse- und Weichenbau Nützliches Werkzeug Antwort auf: Nützliches Werkzeug

#35228
MartinK

    Udo, Handtacker hatte ich nicht auf dem Schirm. Meine Frau nimmt einen zum Neubeziehen von Stühlen. Für nur gelegentliche Anwendung sicher ausreichend. Gruß Martin

    Nach oben scrollen