Home Foren Gehäuse- und Weichenbau Nützliches Werkzeug Antwort auf: Nützliches Werkzeug

#35298
Matthias (da->MZ)

    Moin moin,

    ja, das 18V System hat was … nur leider ist mein Akkuzeugs von Metabo, deren Bohrer mag ich irgendwie lieber… und da gibts es nur Kabel Tacker im Angebot.

    Paneele festdonnern ist auch erst mal nicht der Plan, der Dicke von Makita ist wohl mehr so Vorschlaghammer fürs Grobe.

    Sprich es bleibt einem in der Tat nur die Wahl zwischen Handtacker (der kann auch nicht weniger als die 50€ Teile mit Strom) – oder wohl hat der Novus J 165 in der Extra Power (NICHT Profi)- Version, der kann nominell wenigstens 20mm Klammern – auch wenn man so Angaben immer was vorsichtig lesen sollte sind es zumindest deutlich mehr als die 12mm von Bosch… – vor allem aber hat er eine Nachschlagfunktion wenn man noch mal drauf hauen möchte – und hiermit ist er wohl mein Favorit. Ich werde berichten.

    Matthias

     

     

     

    Nach oben scrollen