Zurück zu Nützliches Werkzeug

Antwort auf: Nützliches Werkzeug

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Nützliches Werkzeug Antwort auf: Nützliches Werkzeug

#35305
Audicz

Hallo Matthias,

habe auch den Tacker bei Lidl gekauft, das hilft Dir im Moment zear nicht. Da wahrscheinlich nicht zu bekommen.

Dennoch habe ich gestern ein Akustikbild 2,3 x 1,8 m doppelt bespannt. Habe ca. 300 Klammern 10mm in Kiefernholzrahmen gedengelt. Ohne Akku nach zu laden.

Nachschlagen mussre ich keine.

Also für einen Keilrahmen reicht der auf jeden Fall. Professionell sicher nicht aber ich gehe ja nicht in die Serienproduktion. 😉

Gruß Dino

P.S. Früher gabs so Federn zum Unterarmtraining, da war Bruce Lee drauf. Ist der bei Novus auch drauf?

Hab‘s, der ist elektrisch, alles gut.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/35305/