Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board Antwort auf: Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board

#35307
Udo Wohlgemuth
Verwalter

    Hallo Tobias,

    die Maße im Shop sind nur angegeben, damit das benötigte Volumen für die Inwall-Versionen errechnet werden können. Da die Verkleidungen unterschiedlichen Abstand von der Mauer haben dürfen, können wir keine exakten Maße vorschreiben. Aber durch Verschieben von Höhe und Breite lässt sich der gewünschte Rauminhalt leicht auf die Tiefe anpassen. Sichtbar ist nur die Front, in der nach der Zeichnung Fräsungen für die Chassisaufnahme gemacht werden.

    Gruß Udo

    PS: Deine erste offene Frage beantworte ich nicht, das kannst du gern selbst machen. Doch darfst du ziemlich sicher sein, dass ich niemals einen flachen Kompromiss veröffentlichen würde (wenn wir uns das gleiche darunter vorstellen).