Home Foren Gehäuse- und Weichenbau Nützliches Werkzeug Antwort auf: Nützliches Werkzeug

#35326
Audicz

    Hallo zusammen,

    nützliches Werkzeug ist natürlich die Oberfräse, bei meiner von Aldi lässt sich der Fräser nicht mehr spannen, Gewinde rund. Die Aludruckgussplatte hatte an der Ecke schon lange einen Ausbruch.

    Dennoch möchte ich hier mitteilen, daß die 30 EUR Oberfräse 4 Lautsprecherpaare und diverse andere Arbeiten wie Schränke und Sideboard gehalten hat. Funktion/Präzision war gut genug. Buche, Eiche, MDF war alles kein Problem.

    Blöd nur, daß die natürlich dann kaputt geht wenn man sie nutzt. Also Mini ACL Pause.

    Mal sehen was es jetzt wird, oder doch warten bis die Aktionsware wieder kommt? Garantie von drei Jahren ist knapp rum. 🙁

     

    Gruß Dino

     

    Nach oben scrollen