Zurück zu Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board

Antwort auf: Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board Antwort auf: Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board

#35340
Der BO

Guter Einwurf, Peter.

Das mit dem Schwingen der Trockenbauwand kam mir auch schon in den Sinn. Geriet dann aber beim Schreiben in Vergessenheit… 🙂

Ich würde den Lautsprecher auch entkoppelt einbauen und direkt auf der Aussenwand montieren. Wenn es soweit ist und Tobias sich für eine Lautsprecherausstattung entschieden hat, kann es ans Brainstorming gehen, wie die Entkopplung aussehen könnte.

Grüße

Bernhard

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/35340/