Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board Antwort auf: Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board

#35351
Tobias S.

    Hallo zusammen,

    nochmals besten Dank für euer wertvolles Feedback!

    Ich habe ein paar Fotos von der Bauphase der Wand zusammengetragen, die Material und Aufbau zeigen. Ich bereite sie noch ein wenig auf und poste sie im Laufe des Abends.

    Habe eigentlich nur ich das Problem, dass ich keine Fotos direkt in den Beitrag einbetten kann? Wenn ich es versuche, erscheint nur der Text zum Foto im Post, aber nicht das Foto selbst. In meinem ersten Beitrag ganz oben habe ich mir mit Links auf meinen Webspace geholfen. Für den Leser ist das aber eher subpotimal, da er jedes Bild einzeln öffnen muss.

    Beste Grüße, Tobias

    Nach oben scrollen