Zurück zu Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board

Antwort auf: Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board Antwort auf: Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board

#35416
MartinK

Hallo Tobias. Zur Montage der Inwall: Das Gehäuse hinten am Balken anschrauben passt. Ob ein Kontakt des Gehäuses an der Vorderseite mit der Trockenbauwand schädlich wäre, bezweifle ich. Das Gehäuse ist in sich ja stabil genug. Schwingungen sollten nicht auftreten. Ich würde aus optischen Gründen eine feine Acrylfuge drumrum ziehen. Gruß Martin

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/35416/