Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board Antwort auf: Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board

#35422
Justus

    Was genau ist hier gemeint? Die Front des LS leicht nach oben gerichtet?

    Ja, die Hochtöner sollten immer auf Ohrhöhe spielen und im Falle des Centers sollte der Hochtöner direkt auf den Hörer gerichtet sein. Weiterhin hilft es den Lautsprecher so nahe wie möglich an den Fernseher zu bekommen, wie ich es in meinem ersten Post geschrieben habe.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem S(u)b23? Der SB29 wäre die Alternative, wobei dieser Features mitbringt, die ich nicht unbedingt benötige.

    Welche Features?
    Ein Sub ist ein Chassis, dass in einem bestimmten Gehäuse spielt. Dafür muss man dann noch einen Subwoofer-Verstärker kaufen. Dort gibt es unterschiedliche Module mit unterschiedlichen Leistungen und Features, aber die kannst du in beiden Subs einsetzen und sind nicht auf bestimmte Bauvorschläge abgestimmt.
    Ich würde, wenn ich diese beiden Subs zur Wahl hätte, den SB29 BR bauen, die Membranfläche des SB23 Subs wird wahrscheinlich nicht ausreichen.

    Gruß
    Justus

    Nach oben scrollen