Home › Foren › Gehäuse- und Weichenbau › Reflexkanal bei abgeschrägtem Gehäuse › Antwort auf: Reflexkanal bei abgeschrägtem Gehäuse
10. Januar 2019 um 16:02 Uhr
#35428
hprotzek
Wäre also bei 100mm x 19mm Reflexkanal, ein Rohr mit 49mm Innendurchmesser bei gleicher Länge?
Muss ich bei der Positionierung des Rohrs im Gehäuse etwas beachten und wie wichtig ist die Oberfläche des Rohrs? Muss die so glatt sein wie bei einem gekauften ABS Rohr oder macht die Struktur der Oberfläche wie sie bei FDM Druckern entsteht etwas aus?