Zurück zu Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board

Antwort auf: Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board Antwort auf: Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board

#35485
Schülzken

Hallo Tobias,

Man findet sowas oftmals als kleines Fragezeichen-Symbol neben Formularelementen wie Eingabefeldern oder Dropdown-Boxen, mit Hover-Funktion und Tooltip (die schöne Variante) oder einfach einem Link dahinter, der die FAQ an der richtigen Stelle in einem neuen Fenster öffnet (die einfache Variante).

Ganz ehrlich, so ein Fragezeichen-Symbol ist mir nie aufgefallen, geschweige denn dass der Informationsgehalt mir etwas bringen könnte. Zumindest brauchte ich es bisher nicht, aber ich werde in Zukunft mal drauf achten.

Gruß Schülzken

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/35485/