Zurück zu Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board

Antwort auf: Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board Antwort auf: Auswahl DIY-Lautsprecher für Integration in Trockenbauwand und Board

#35519
Christian

Guten Morgen,

 

Ich bin ein wenig überflogen und habe gesehen deine Frage zu dem avr.

Persöhnlich würde ich dir davon abraten den Onkyo zu kaufen aufgrund der verbauten einmess Funktion die nicht so gut ist.

Meine Empfehlung wäre ein Denon welcher baugleich zu Marantz ist und auch mit der Duetta klar kommt getestet beim Probehören.

https://www.comtech.de/denon-avr-x3500h-7-2-4k-av-receiver-mti-amazon-alexa-sprachsteuerung-schwarz-avrx3500hbke2

weiter Beim suchen auf der Seite findest du auch B-ware aufgrund von retour zurück sind habe ich selber gekauft und 140€ gespart.

grüß Christian

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/35519/