Zurück zu SB23-3 Urversion

Antwort auf: SB23-3 Urversion

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB23-3 Urversion Antwort auf: SB23-3 Urversion

#35585
nymphetamine

So geil… Du hast die gleichen Probleme wie ich und gehst diese schneller als ich an… Damit kann ich bei dir ankupfern… Das mit den magnet an den schraubenköpfen habe ich mir au schon überlegt. Eine andere idee ist, einen rahmen mit akkustikstoff zu bauen, der von oben über die ls gestülpt werden… Sieht scheiße aus aber hinterlässt keinerleinspuren… Wie so ein U wo vorne ne platte hat, mit ausgeschnittenen löchern und dann mit stoff bezogen… Der rahmen an sich kann in jeglicher farbe bepinselt werden… Um noch was bissle optisch gegen das schlechte zu haben…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/35585/