Home › Foren › Offtopic (allgemeines Geplapper…) › Mona aus dem 3D-Drucker? › Antwort auf: Mona aus dem 3D-Drucker?
21. Januar 2019 um 21:44 Uhr
#35609
Markus Zeller
Moin Moin,
ich habe aber mir gerade die Mona 2.1 ebenfalls mit dem 3D Drucker gebaut, natürlich nur die Satelliten. Ich bin mit dem Klang total zufrieden. Ich finde es schön verschiedene Möglichkeiten zu kombinieren. Meine sehen eher aus wie ein Osterei … wollte ein geschlossenes Gehäuse in einem Rutsch drucken. Sowas wie die Nautilus hatte ich auch im Kopf, aber für das erste mal … da sollte es auch schnell gehen. Als nächstes, wenn ich Zeit hab, werd ich mal eine anderes Gehäuse konstruieren….
Ich kann Dich also gut verstehen und dazu ermutigen es zu versuchen.
Gruß Markus