Home Foren Gehäuse- und Weichenbau Austauschbare Fronten für Upgrades Antwort auf: Austauschbare Fronten für Upgrades

#35649
MartinK

    Hallo Chris. Rampa Muffen habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Ist besser wenn man mehrfach kräftig verschrauben will. Ich dachte daran, alle Volumina vorher herzustellen und die nicht benötigten zunächst zu verschließen. Grundgedanke ist, nach der Fertigstellung keine nennenswerten Holzarbeiten mehr zu machen. Bzgl. Der Weichen weiss ich noch nicht wie es werden soll. Evtl. Würde ich irgendwie schon vorab die Kammern zu verkabeln. Die jeweiligen Weichen kommen dann hinter den jeweiligen BMT oder TT.
    Wie ich das im Detail mache, muss ich noch sehen. Ich muss das wohl mal skizzieren. Schwer ist auch die Planung, damit man später an die Schrauben für die Abtrennungen kommt. Das mit den Montagerahmen habe ich nicht verstanden.
    Gruß Martin

    Nach oben scrollen