Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stereo + Center für "Heimkino" und Vinyl Antwort auf: Stereo + Center für "Heimkino" und Vinyl

#35659
Harald

    Hallo Chris,

    ich habe vor Weihnachten meinen Center, den SB24, fertig gestellt. Er reiht sich bei mir zwischen zwei SB18 ein. Ich für meinen Teil, möchte ihn nicht mehr missen. Die SB18 liefen bei mir über ein Jahr in Stereo auch am TV, was ja auch schon eine andere Welt ist, im Vergleich zu den TV-Tröten. Aber ich hatte die gleichen Probleme wie Du schon geschrieben hast: zu leise Dialoge und zu laute Effekte. Bei mir hat sich das durch den Center erledigt.
    An deiner Stelle würde ich ihn gleich mit bauen. Im Filmbetrieb, und wahrscheinlich auch beim Zocken, würde ich nicht auf ihn verzichten wollen.
    Bin gespannt für was Du dich entscheidest

    Gruß Harald

    Nach oben scrollen