Zurück zu Stereo + Center für "Heimkino" und Vinyl

Antwort auf: Stereo + Center für "Heimkino" und Vinyl

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stereo + Center für "Heimkino" und Vinyl Antwort auf: Stereo + Center für "Heimkino" und Vinyl

#35669
Chris_90

Hallöchen,

Anbei noch die real-fotos des Wohnzimmers.

Vielleicht kam das bisher nicht so sehr rüber. Mein Hauptaugenmerk liegt klar auf den Stereo Lautsprechern.

Den Punkt, dass ich später immer noch aufrüsten kann sehe ich genau so. Wenn es dann auch von der Aufstellmöglichkeit passt, kommen da sicherlich auch noch selbstgebaute Rear LS bei. -> Die SB12 6L könnten wohlmöglich und die Regierung dem keinen  Riegel vorschieben.

 

Auch mit Stereo LS, es müssen keine der SB Serie sein. Ich bin da absolut aufgeschlossen und lasse mich erstmal berieseln. 🙂
Ich werde schauen, wann ich es einrichten kann nach Bochum zu fahren, die Muße unter der Woche nach der Arbeit noch groß wohin zu düsen hält sich im Moment arg in Grenzen.

Wohnzimmer_1

Wohnzimmer_2

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/35669/