Zurück zu Stereo + Center für "Heimkino" und Vinyl

Antwort auf: Stereo + Center für "Heimkino" und Vinyl

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stereo + Center für "Heimkino" und Vinyl Antwort auf: Stereo + Center für "Heimkino" und Vinyl

#35779
Harald

Guten Morgen Chris,

also empfehlen möchte ich Dir nichts. Dafür empfinde ich mich als nicht qualifiziert genug. Ich habe bis auf meine SB18 noch keine anderen High-End-Lautsprecher gehört. Auch weiß ich nicht  wie sie deine Musik wiedergeben. Da hat nymphetamine sicher mehr Erfahrung. Er hat glaube ich sogar die SB18 auch gebaut. Ich wollte nur sagen, wenn die Möglichkeit besteht, würde ich den Center gleich mit bauen. Ich finde gehört bei TV/Playstation mit AVR einfach dazu.

 

Gruß Harald

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/35779/