Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stereo Lautsprecher für Wohnzimmer Antwort auf: Stereo Lautsprecher für Wohnzimmer

#35802
Gipsohr

    Hallo Marlon,

    die 7% sind natürlich ein schlagendes Argument 🙂

    Mal Spaß beiseite – was bekommst du für die Kohle:

    – 2 x 20-er TT die den Bass vollkommen entspannt von sich geben, weil rechtzeitig getrennt

    – 2 x 13-er MT die den Mittelton entspannt von sich geben, weil rechtzeitig getrennt

    – 1 x HT die die Höhen entspannt…

     

    Jedes andere Konzept stellt einen viel, viel größeren Kompromiss dar. Bei der U_do 13 wird jedes Chassis im Idealeinsatzbereich angesteuert.

    Bekommst du auch mit einem noch so guten 2 oder 2,5 Wege-Konzept  in dem Preisrahmen NIE hin. Da müssen zudem häufig nur 17-er Chassis eingesetzt werden, weil sich 20-er TT  nicht vernünftig ankoppeln lassen.

     

    Ich saß vor einem Jahr staunend vor der Box und dachte nur „…200.-€ – nur der Hammer! Welch knockentrockenen Bass bekomm ich da in die Fr… gehauen“

    Wenn ich noch deine Musikrichtung in Betracht ziehe passt das Ding wie Faust auf Auge…

     

    Schmeiß die Oberfräse an … was besseres bekommst du für den Preis meines Erachtens nirgends.