Zurück zu Fragen zum Setup

Antwort auf: Fragen zum Setup

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Fragen zum Setup Antwort auf: Fragen zum Setup

#35831
Florian

Bleib gerade vorne in einer Serie, Raum, Lautsprecher und Aufstellung  machen den Größten Teil am Klang aus.

Das sehe ich wie Cappu.

Was mich noch verwirrt, du schlägst die Contra 2 vor aber weiter unten schließt du Standlautsprecher aus? Zweiteilige würde es aber gehen?

 

Ach was ich noch vergessen habe, nur Mut, ich mein hier wird dir keiner abraten Lautsprecher selbst zu bauen, aber ich glaube, jeder hier und jeder überhaupt, der schon gute Lautsprecher selbst zusammengebaut hat, würde dir auch an jedem anderen Ort des Internets nur zum richtigen Vorhaben gratulieren.

Sprich egal welchen Lautsprecher du nachher baust, es wird sich deutlich von Massenware abheben. Und alle Udo Konstrukte die ich bisher gehört habe, sind sehr empfehlenswert!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/35831/