Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Fragen zum Setup Antwort auf: Fragen zum Setup

#36028
nymphetamine

    Hi,

    Sorry, dass ich erst jetzt wieder was schreibe… Komme grad zu nichts 😒

    Zu deinem setup… Einfach schee 😁😁😁😁😁 aber wenn ich dir ein tipp geben darf…bestelle 2x contra 1, 2x contra 2, 1x contra 3 und 1x sam 300d

    Die contra 2 baust du separat auf und im unterteil verbaust du ein bi-amping terminal. Auf einem anschlusspaar verbaust du die “passiv”-weiche und auf dem anderen paar schließt du den sam300d an. Somit hast du sofort die Möglichkeit die contra 8 als unterteil zur contra 2 oder als aktiv sub zu verwenden.

    Den sam300d sollte dann aber in einem eigenen gehäuse sitzen… Von dort aus kannst du dann beide contra 8 anschließen.

    Oder du bestellst wie oben beschrieben die contra 2 aber verbaust die weiche nicht in die contra 8… Sondern lagerst die irgendwo ein… Und holst die dann bei bedarf wieder raus. Somit musst du nicht nochmals bestellen, da du alles bei dir hast.

    Wäre zumindest ne Überlegung wert

    Nach oben scrollen