Home Foren Verstärker und Co Bitte um Hilfe beim Raspberry oder eine Alternative Antwort auf: Bitte um Hilfe beim Raspberry oder eine Alternative

#36051
Roman

    Guten Abend Forum . Kurzes Feedback,  der Raspberry läuft erstmal wieder . Nochmal vielen Dank Vadder  , es geht doch nichts über nette Nachbarn 😆 !! Ich hatte das Vergnügen beim Vadder einmal seine Duetta zu hören . Seine Duetta und seine Elektronik + Zuspieler . Ich habe neue Klangeindrücke bekommen und der Gedanke über einen anderen Netzwerkplayer werde ich vielleicht garnicht so weit wegschieben.  Eure Vorschläge und Empfehlungen werde ich mir definitiv anschauen  , mich versuchen zu belesen , denn für mich ist es doch eher Neuland und Vergleiche zum Raspberry habe ich keine . An dieser Stelle  nochmal vielen Dank  .            Viele Grüße  ,  Roman

    Nach oben scrollen