Home Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Cds die mir gefallen Antwort auf: Cds die mir gefallen

#36075
Ralf Moritz

    Guten Morgen miteinander,

    mann, ich dachte schon, ich kenne ´ne ganze Menge. Aber wenn ich das hier so lese, muss ich wohl doch noch mal wieder einen Einkaufszettel schreiben … :-))

    Zwei von mir immer und immer wieder gehörte Alben sind Peter Gabriel “Secret World Live” mit einem grandiosen Manu Katche an den Drums und einer fantastischen Paula Cole für die weiblichen Stimmparts.

    Das zweite immer wieder gern gehörte Album ist “The Human Equation” von Ayreon. Klasse, wie hier eine komplette Geschichte mit toller Musik erzählt wird. Absolut hörenswert, auch für diejenigen, die es eigentlich nicht so hart mögen.

    Viele Grüße

    Ralf

    Nach oben scrollen