Zurück zu Move pump 12 in Duetta heimkino Darmstadt

Antwort auf: Move pump 12 in Duetta heimkino Darmstadt

Startseite Foren User trifft User Move pump 12 in Duetta heimkino Darmstadt Antwort auf: Move pump 12 in Duetta heimkino Darmstadt

#36192
Bernhard Schulz

Auch ich möchte es nicht versäumen den gestrigen Abend zu kommentiere.

Ich kann mich dem Kommentar von Thomas zu 100% anschließen. Es war ein sehr toller Abend mit tollen, interessanten Gesprächen und Höreindrücken. Die Duetta haben mich in meinem nächsten Bauprojekt noch einmal mehr überzeugt. Wobei ich aus Platzgründen auf die Linie 53 gehe. Vielen Dank Matthias für das Event und Deine Gastfreundlichkeit.

Gruß Bernhard

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36192/