Zurück zu RS 100 ACL Nussbaum Wurzelholz

Antwort auf: RS 100 ACL Nussbaum Wurzelholz

Startseite Foren Bau-Dokumentationen RS 100 ACL Nussbaum Wurzelholz Antwort auf: RS 100 ACL Nussbaum Wurzelholz

#36239
Florian

Hallo zusammen,

@Udo: Sehr gerne. Ich zwinge mich auch weiterhin Fotos zu machen (Das vergesse ich sonst gerne beim Basteln..)

@Peter: Freut mich, dass sie dir gefallen. Als ich das erste mal ein Furnier dieser Art in den Händen hatte wusste ich garnicht so recht wie ich damit umgehen soll. Ich habe ein paar Fehler gemacht aber im wesentlichen einfach immer weiter gebügelt, geschliffen oder repariert. Bisher hat sich das ausgezahlt: Ich habe noch nie ein Furnier wieder abschleifen müssen, weil es vergurkt war.

Viele Grüße,

Florian

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36239/