Zurück zu Stereo System (am PC) (vorrangig Kompakt LS Auftisch)

Antwort auf: Stereo System (am PC) (vorrangig Kompakt LS Auftisch)

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stereo System (am PC) (vorrangig Kompakt LS Auftisch) Antwort auf: Stereo System (am PC) (vorrangig Kompakt LS Auftisch)

#36261
Gregor Findeisen

Hi Martin, Danke.

Meinst du die MiniACL?

Und was siehst du beim Verstärker als notwendig? Ich hab das Gefühl, beim Recherchieren (ohne eigene Erfahrung) dass die Lautsprecher wichtiger sind, solang der Verstärker kein Müll ist. Würde eventuell sogar bis 300€ raufgehen, für Kaliber wie zwei SB 12 ACL, wenn jemand sagt, das lohnt sich auf jeden Fall. Dann ist aber auf jeden Fall Schluss beim Lautsprecher Budget. Immer mit der Frage, ob das Ergebnis besser fürs Geld, als ein gebrauchter LS ist. Für’s DIY Basteln an sich, bin ich weniger hier, auch wenn es sicher Spaß macht.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36261/