Zurück zu Stereo System (am PC) (vorrangig Kompakt LS Auftisch)

Antwort auf: Stereo System (am PC) (vorrangig Kompakt LS Auftisch)

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stereo System (am PC) (vorrangig Kompakt LS Auftisch) Antwort auf: Stereo System (am PC) (vorrangig Kompakt LS Auftisch)

#36263
MartinK

    Wenn das Budget es hergibt, würde ich auch hochgehen. Bei der SB12 ACL wird Die die Kinnlade herunterfallen wenn Du sie hörst.
    Die Bauform lässt sich in weitem Rahmen auch an die Platzverhältnisse anpassen. Nur so als Beispiel: Die Mini-ACL wäre „auseinandergefaltet“ nur etwas niedriger als die SB 12 ACL. Oder anders herum kann man die 12 er auch 2-3 mal falten bis sie kompakt genug ist.
    Wenn noch nicht geschehen, schau Dir mal. Hier die Grundlagen durch. Und dann möchte ich Dir noch die Probehören Landkarte empfehlen
    Gruß Martin

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36263/