Zurück zu Standlautsprecher für Stereo

Antwort auf: Standlautsprecher für Stereo

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Standlautsprecher für Stereo Antwort auf: Standlautsprecher für Stereo

#36341
Monti

Hallo Justus,

bis Berlin ist es ja nicht so weit, falls Du es also mal in diese Richtung schaffst… Ich kann Dir zwar nur ne Duetta und ne Mini-ACL zum Probehören anbieten, aber wenn wir das mit genügend Vorlauf planen, bekommen wir aus der hiesigen Szene vermutlich auch noch den einen oder anderen LS inkl. Herrchen zusammen.

Meld Dich bei Interesse einfach per PN…

Ciao
Chris

P.S. Das größere Chassis bewegt einfach mehr Luft, kann tiefer und geht dabei entspannter zu Werke.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36341/