Zurück zu Standlautsprecher für Stereo

Antwort auf: Standlautsprecher für Stereo

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Standlautsprecher für Stereo Antwort auf: Standlautsprecher für Stereo

#36351
schlamperl

Ich persönlich würde ein 3 weger bevorzugen… Am ehesten so in der art der u_do 13… (leider gibts meine wunschbox (noch) nicht

What! Was gibt es bei Udo nicht? Ne, mal ne ganz normale Frage. Was fehlt?
Nachtrag: Gibs schon, aber liegt dann doch an den Preisen.

Auch ich stelle immer wieder fest, dass die Leute sagen, wie 500 – 2000 fürn Selbstbau und ich muss auch noch die Gehäuse selber bauen und das Löten auch noch? Jo sach ich!

Da kaufen die meisten dann doch lieber von der Stange. Schade aber ist so! Aber immer wieder schön zusehen wenn sie den Selbstbau-LS zuhören und das Weinen anfangen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36351/