Zurück zu Standlautsprecher für Stereo

Antwort auf: Standlautsprecher für Stereo

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Standlautsprecher für Stereo Antwort auf: Standlautsprecher für Stereo

#36358
schlamperl

Türlich kannst Du sie auch in Schlank bauen und auch einteilig. Manchmal muss aber auch ne Weiche dazu angepasst werden, wenn vom Entwickler Änderungen nicht vrogesehen sind. Eine Frage an Udo sollte dies aber klären.

Bauen kannst Du alles, besser ist es aber alles vorher mit Udo abzusprechen, was geht, was nicht.

Ich würde auch noch die SB Chorus 85 ins Rennen werfen. Warum? Habe ich auch persönlich, bei Udo, gehört und sie macht so ziehmlich alles richtig. Egal welche Art von Musik, also ausgeglichen. Auch hier kanns Du mit dem Gehäuse spielen, frag den Udo oder uns.

Was ich aber rate ist, wenn Du nicht zu weit wohnst, mach nen Probehören. Vielleicht fällt deine Wahl ganz anders aus!

Gruß Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36358/