Zurück zu Standlautsprecher für Stereo

Antwort auf: Standlautsprecher für Stereo

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Standlautsprecher für Stereo Antwort auf: Standlautsprecher für Stereo

#36363
SaKage

Die Chorus 85 sieht traumhaft aus. Leider auch deutlich über dem eigentlich angestrebten Budget. Ich möchte nicht kleinlich sein, doch der Sprung im Vergleich zur SB85BR sollte da schon deutlich sein. Wohl aber auch für die nahe Zukunft die richtige Investition. Schwierig.

Wäre natürlich schöner die entsprechenden Modelle vorher zu hören. Was hier in der Nähe leider schwierig ist.

Großraum Stuttgart müsste ich ebenfalls entsprechend einplanen, da kein Katzensprung. Wo wären denn die besagten SB-Bauten?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36363/