Zurück zu Standlautsprecher für Stereo

Antwort auf: Standlautsprecher für Stereo

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Standlautsprecher für Stereo Antwort auf: Standlautsprecher für Stereo

#36365
nymphetamine

Stell dir ne contra 3 mit nem contra 16 sub (die achter aber mit 2 tt) also ne u_do 13, nur mit monacor-chassis 😂

Ich hätte alle chassis daheim, um die zu bauen…
Müsste dann nur noch 2 mal den mt nachordern… Damit ich irgendwann doch meine contra 1 als rears bauen kann… Habe en set contra 2 rumliegen und würde diese dafür verwenden…

Habe damals nach der abkündigung des DT-350 NF noch einen bei udo ergattern können… Falls ich irgendwann doch einen center baue… Somit hätte ich durchgehend den gleichen ht…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36365/