Zurück zu Standlautsprecher für Stereo

Antwort auf: Standlautsprecher für Stereo

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Standlautsprecher für Stereo Antwort auf: Standlautsprecher für Stereo

#36374
SaKage

Das stimmt alles, um die Breite geht es nicht. Es geht bei den SB85BR nur um die Form.

In jedem Fall bin ich mir sicher, dass mich die von mir angedachten Bausätze umhauen werden. “Klein” mit den U_Do 1 möchte ich dabei nicht beginnen.

Mir fehlt leider auch ab März so ziemlich die Möglichkeit Mal unter der Woche irgendwohin zufahren. Pflichtpraktikum beginnt und da besteht kein Urlaubsanspruch. Einfach krank machen ist nicht mein Ding. Einen Fehlgriff werde ich hier jedoch mit Sicherheit nicht machen. Hoffe einfach, dass ich die richtige Entscheidung treffe.

Zur Wahl stehen nun die SB85BR in einem einteiligen Gehäuse und die Chorus 85. Es geht nun heute Nacht eh erstmal bis Donnerstag in den Urlaub. Da habe ich noch ein wenig Zeit über das ganze nachzudenken. Die Lust ist einfach groß etwas so herrliches zu bauen mit der Gewissheit, dass jemand (also Udo) viel Leidenschaft in die Entwicklung gesteckt hat.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36374/