Zurück zu Peter / Novizes neue Lautsprecher

Antwort auf: Peter / Novizes neue Lautsprecher

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Peter / Novizes neue Lautsprecher Antwort auf: Peter / Novizes neue Lautsprecher

#36406
Matthias (DA)

Moin,

Aah, gute neue Gedanken vom Fiend.

Ja, statt kipoen kannst Du einfach von vorneherein den LS oben weniger tief machen damit die Achallwand nach oben spielt. Alternativ ginge auch ein 20cm Lautsprecherständer oder halt eine Stummelstandbox mit kurzem Fuß.

Vorteil wäre hier vermutlich etwas mehr Flexibilität in der Aufatellung was Abstand zwischen den Lautsprechern angeht.

Find doch mal heraus welche Position Euch am Besten passen würde und was die maximalen Maße sind.

Und dann fragt sich welches Dein Budget und was die Musikrichtung ist.

Matthias

 

PS: mach doch mal eine Bildsuche nach Duetta, dann bekommst Du einen Vorgeschmack qie variabel man in der Gehäuseplanung ist.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36406/