Zurück zu Move Pump 12 -das reicht dann wirklich

Antwort auf: Move Pump 12 -das reicht dann wirklich

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Move Pump 12 -das reicht dann wirklich Antwort auf: Move Pump 12 -das reicht dann wirklich

#36460
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Ingo,

da du offenbar schon recht genaue Vorstellungen von deinen Subwoofern hast, versteh ich nicht ganz dein Beratungsbedürfnis. Es darf kein Reflexgehäuse sein, weil du mal welche hattest, die dir nicht gefallen haben. Der Antrieb soll mit einem PA-Verstärker mit integrierter Subwoofer-Weiche realisiert werden und die Chassis hast du auch schon festgelegt. Der hier zur Verfügung stehende Move-Pump 12 erfüllt deine Ansprüche nicht, zu den beiden anderen Marken haben wir keine Meinung. Also wirst du hier keine Bestätigung deiner Vorurteile finden.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36460/