ZurĂĽck zu Move Pump 12 -das reicht dann wirklich

Antwort auf: Move Pump 12 -das reicht dann wirklich

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Move Pump 12 -das reicht dann wirklich Antwort auf: Move Pump 12 -das reicht dann wirklich

#36475
Matthias (DA)

    Auha 🙂

    Udo, sei doch nicht immer so streng. woher soll denn ein neu dazugekommene wissen dass ein Vergleich von billigen Canton fertig Sachen mit eton schon fast an Blasphemie grenzt 🙂

    ich habe mir mal für ein paar Stunden mein Wohnzimmer von dem Ding zerlegen lassen, der Subwoofer ist Knüppel-, bretthart aufgehängt und ich würde fest davon ausgehen dass er im bassreflex trocken und präzise genug ist.

    schreib doch mal an Schülzken, vielleicht macht er ja mal wieder eine kleine Hörprobe, ich würde jedenfalls nichts anderes kaufen wollen bevor ich den nicht zumindest mal gehört habe.

    Matthias

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36475/