Zurück zu Stereo kompaktbox mit erweiterungsmöglichkeit

Antwort auf: Stereo kompaktbox mit erweiterungsmöglichkeit

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stereo kompaktbox mit erweiterungsmöglichkeit Antwort auf: Stereo kompaktbox mit erweiterungsmöglichkeit

#36484
Monti

Moin,

ich würde dann zur Verwirrung auch noch die Illumi 17 BR ins Rennen schicken. Ich bin ja sonst auch bekennender Eton-Fan, aber die Illumis sind schon auch toll. Deutlich präziser als die „kleineren“ SB-Kollegen ohne die SB-Gene zu verleumden. Allerdings ist da die Erweiterbarkeit (noch?) eingeschränkt.

Ansonsten würde ich in der Situation auch eher zur C71 als zur L41 greifen. Der deutlich größere BMT spielt da entspannter im Tieftonbereich. Das sollte bei der Raumgröße schon sein. Meine Meinung…

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36484/