Zurück zu Standlautsprecher für Stereo

Antwort auf: Standlautsprecher für Stereo

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Standlautsprecher für Stereo Antwort auf: Standlautsprecher für Stereo

#36540
SaKage

So nach einer erzwungen Abstinenz um zum einen den Urlaub zu genießen und zum anderen einen gewissen Abstand zu erhalten, bin ich kaum zurück wieder heiß..

Ganz ohne Gedanken ging es dann aber doch nicht. Zum einen denke ich, dass die SB85 für mich als Einstieg vollkommen ausreichen wird. Die Chorus 85 ist toll, jedoch sind 300€ eine ziemlich große Summe. Wenn ich an den bis Ende April anstehenden Umzug denke, muss ich hier erstmal einen Kompromiss finden. Die ganze Konstruktion wird für das erste Projekt sowieso so einfach und schlicht wie möglich gehalten. Für das nächste Projekt darf es dann sowohl konstruktiv, als auch finanziell ausgefallener sein.

Für die WAF unabdingbar ist und bleibt die einteilige Lösung. Habe heute früh am PC mal gezeichnet und würde mich über eure Meinung freuen.

Dabei stellt sich für mich noch die Frage ob der Bereich hinter TMT und HT auch zum Volumen des TT zählen oder bloß alles was sich unter der Volumenabgrenzung befindet.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36540/