Zurück zu Stereo kompaktbox mit erweiterungsmöglichkeit

Antwort auf: Stereo kompaktbox mit erweiterungsmöglichkeit

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stereo kompaktbox mit erweiterungsmöglichkeit Antwort auf: Stereo kompaktbox mit erweiterungsmöglichkeit

#36597
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Günther,

mir ist es völig wurscht, was andere zusammenbasteln. Bei mir gibt es ausschließlich Bausätze mit Chassis, die zusammen passen. Die beste Garantie dafür ist es, den Hersteller und den Chassisentwickler zu kennen und deren Arbeit wertzuschätzen. Vadder hat es dir auch schon geschrieben, also hast du eine richtige Antwort bekommen. Und ja, du verstehst es nicht. Das ist nicht schlimm, du willst keine Boxen entwickeln. Jedoch ist das kein Grund zu vermuten, dass ich es falsch mache.

Gruß Udo

PS: Der Verlauf des Threads zeigt recht deutlich, dass du immer noch nicht über den Stand bei deiner Eingangsfrage hinaus gekommen bist.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36597/