Zurück zu Stereo kompaktbox mit erweiterungsmöglichkeit

Antwort auf: Stereo kompaktbox mit erweiterungsmöglichkeit

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stereo kompaktbox mit erweiterungsmöglichkeit Antwort auf: Stereo kompaktbox mit erweiterungsmöglichkeit

#36598
Günther

Hallo Udo.

Dann muss ich die Antwort wohl so hinnehmen. Das stimmt, ich will keine Boxen entwickeln aber wenn ich eine Frage stelle kann man sie ja auch ausführlich beantworten.

Du hast recht, ich bin noch nicht viel weiter mit meiner Entscheidung. Es ist auch schwer sich zu entscheiden wenn kaum Infos kommen.

Ich hatte die Frage gestellt!

Ich überlege jetzt ob ich die line 41 oder die Chorus 51

Mit einem sub für beide.

Also 2.1

Oder spielt eine Chorus 71 oder Line 71 da schöner ?

Ich weiß nicht ob ein 2.1 System sich evtl. Gleich anhört wie ein 2 oder 3 Wege System mit grösserem tmt.

Wäre toll wenn ich Antworten bekomme. Danke

 

Gruß Günther

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36598/