Zurück zu Stereo kompaktbox mit erweiterungsmöglichkeit

Antwort auf: Stereo kompaktbox mit erweiterungsmöglichkeit

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stereo kompaktbox mit erweiterungsmöglichkeit Antwort auf: Stereo kompaktbox mit erweiterungsmöglichkeit

#36599
MartinK

Hallo Günther. Ich bin überzeugt vom Ergebnis der Entwicklungen von Udo und es ist schade um jeden, der – Wie Du- auf einem guten Weg ist ihn dann aber wieder verlässt. Kann sein, dass Lautsprecher anderer Entwickler besserer Messergebnisse zeigen. Aber was ist denn besser.
Ganz ehrlich: ausgehend von Deinem Bemühen um guten Klang und den Möglichkeiten des Selbstbau unter Ein Erziehung Deiner Fragen/Zweifel bleibt nur ein Besu h bei Udo. Es lohnt sich wirklich und erhellt. Glaube mir. Um ein Fahrrad für 800 € anzuschaffen ist vielen auch kein direkter Test zu aufwändig.
Oder baue ein Einsteigerset für kleine Geld und lass Dich vom Ergebnis überfahren. Auch das lohnt sich.
Liebe Grüße Martin

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36599/