Zurück zu Stereo kompaktbox mit erweiterungsmöglichkeit

Antwort auf: Stereo kompaktbox mit erweiterungsmöglichkeit

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stereo kompaktbox mit erweiterungsmöglichkeit Antwort auf: Stereo kompaktbox mit erweiterungsmöglichkeit

#36600
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Günther,

kann es sein, dass du es dir etwas zu leicht machst?

“Ich möchte mir Boxen bauen. Welche empfehlt ihr mir?”

Nun, ich empfehle dir, möglichst viel zu lesen, damit du überhaupt erst einmal eine Richtung findest. Hier (0der anderswo) wird dir niemand sagen können, was für dich gut klingt und ob du mit SubSat oder größerer Regalbox zufriedener sein wirst. Danach kannst du versuchen, eine der in Frage kommenden Boxen zu hören. Wenn du dich dann für die eine oder andere entschieden hast, ist Bestellen der nächste Schritt. Ansonsten hast du immer noch meine Empfehlung aus der ersten Antwort ganz oben: Nimm die gestreiften.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36600/