Zurück zu Doppel 7 vs. Duetta Center -Weiche und ACL?

Antwort auf: Doppel 7 vs. Duetta Center -Weiche und ACL?

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Doppel 7 vs. Duetta Center -Weiche und ACL? Antwort auf: Doppel 7 vs. Duetta Center -Weiche und ACL?

#36617
Schülzken

    Hallo Malik,

    interassanter Thread von dir.
    Der kleine Mivoc ist ja ein alter Bekannter, kenne ich gut, nur passt der da nicht so wirklich zu deiner Kombination. Aber das kannst ja bei Bedarf ändern.

    Ich selber habe diese Dappo Anordnung ringsum und möchte nicht mehr drauf verzichten.
    Wenn du die D7 (2,5Wege) zur D7C (2Wege) umbauen willst, solltest auch die Weiche ändern. Das sollte aber kein Problem sein.

    Ich selber konnte mich nie mit der 2,5Wege Version anfreunden. Das war schon so bei der SB18 zur SB36. Da war mir die SB36C lieber.

    2x 7″ in ein ACL Gehäuse zu bugsieren, hmmm, da kannst gleich Duetta bauen, weil die Kiste riesig wird, zudem käme wohl nur die 2Wege Version in Frage.

    1x 7″ in ACL ist da schon wahrscheinlicher.

    Gruß Schülzken

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36617/