Zurück zu Stereo zu Heimkino erweitern

Antwort auf: Stereo zu Heimkino erweitern

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stereo zu Heimkino erweitern Antwort auf: Stereo zu Heimkino erweitern

#36682
n8flieger

Hallo,

kurzer Einwurf von mir: Meine Rears befinden sich neben meinem Sitz/Liegemöbel 1,50 auseinander und ich mittendrin. Dann auch noch auf die Ohren gerichtet. Die Front ist 2,70m entfernt, aber auch 1,50 auseinander. Es passt trotzdem, weil der AVR die entsprechenden Abstände kennt und somit (zumindest sollte es so sein) eine Laufzeitkorrektur erfolgt. Eingesessen ist nichts, lediglich ein Gliedermaßstab kam zur Hilfe. So ist es zumindest bei mir und nur für den Einzelfall gültig. Ich denke jedoch, dass es mit deiner Aufstellung klappen kann (nicht muss).

Bin gespannt, wie es weiter geht.

 

Gruß Enrico

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36682/