Zurück zu Stereo zu Heimkino erweitern

Antwort auf: Stereo zu Heimkino erweitern

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stereo zu Heimkino erweitern Antwort auf: Stereo zu Heimkino erweitern

#36694
Peterfranzjosef

Hi Pad,

hört sich schräg an, aber hast Du schon mal überlegt, ob du das Sofa auf Rollen stellen kannst? Der Abstand zum TV ist ja dem Plan nach, wenn ich ihn richtig interpretiert habe,   gute 4 Meter.

Dann könnte auch ein besserer Abstand zu den Rears entstehen.

Andere haben ihre LS auf Rollen, um sie beim bewussten Musikhören in die bestmöglichste Positon zum Hörplatz zu bringen.

Es wird andersrum ja auch  funktionieren.

Peterfranzjosef

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36694/