Zurück zu Probleme mit Anschluss Original-Verstärker Mona 2.1 an Fernseher

Antwort auf: Probleme mit Anschluss Original-Verstärker Mona 2.1 an Fernseher

Startseite Foren Verstärker und Co Probleme mit Anschluss Original-Verstärker Mona 2.1 an Fernseher Antwort auf: Probleme mit Anschluss Original-Verstärker Mona 2.1 an Fernseher

#36698
schlamperl

Nabend Tobias,

ich kann dein Problem eigentlich nicht wirklich nachvollziehen. Die Mona hast Du seit 2017 und alles hat ansonsten geklappt?
Jetzt schreibst Du, dass dieses nicht mehr so ist. Da ich aber auch lese, dass das Ganze nur am TV betrieben wurde, so wie ich es lese, kann ich nur vermuten, dass kein 2.1 Vertärker angeschlossen war, ist.

Welchnen Dac hast Du gekauft und ist er auch 2.1 fähig?

Zu 3: Anschluss an China-DAC Nr. 2 an Coax (DTS klappt auch, fürchterlicher Klang und 0,5 sek Zeitversatz zu Original-Fernsehton) – ging auch wieder zurück.

Das kann aber auch am Browser liegen, Einstellungen je nach Browser wie die Quelle behandelt werden soll. Pale Moon oder Firefox? Oder dein Olle, Paps schaut illegal.

Da fehlen echt Infos zum Vertärker. Zudem schnüffle ich gerade, an Heizungslack, denn ich mach gerade die Hütte schön!

Gruß Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36698/