Zurück zu Hallo in die Runde

Antwort auf: Hallo in die Runde

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Hallo in die Runde Antwort auf: Hallo in die Runde

#36749
Baider

Hi mitanand,

ja, ich komme aus Bayern. Mir geht´s wie Simon. Seit Tagen nur noch auf dieser Website. Bei mir liegt der Fall ähnlich. Hobbyschreiner-Werkstatt (Festool 😉  ) vorhanden. Aber wenig Ahnung von Weichenaufbau, Schallverhalten, Leistung (Watt) usw……

Mir ist auch hier aufgefallen, daß die Nutzer Interesse daran haben, daß ein Unerfahrener auch gute Boxen bauen kann. In anderen Foren wird man entweder mit Fachausdrücken erschlagen oder Langweiler wollen mit halbseidenen Wissen ihr Image polieren.

Ich glaube, hier bin ich richtig.

Mein erstes Projekt wird die Mona 21. Evtl. mit Raspberry Pi… Mal sehen

Oder nur als PC Lautsprecher mit Sub.

Ich hoffe, ich nerv euch nicht mit ständigen Fragen über die Lautsprechertechnik….

Sollte jemand Fragen rund um die Holzbearbeitung haben, – vllt. kann ich das eine oder andere mal weiterhelfen.

 

Schöne Grüße aus Bayern nach Bochum

Baider

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36749/